Unsere Händler und Lieferanten

Im unserem Restaurant versuchen wir so nachhaltig wie möglich zu arbeiten. Regionale Händler und somit auch kurze Transportwege spielen dabei eine große Rolle. Hier können Sie sich über die Herkunft unserer Lebensmittel informieren.

IMFRIGO

Die meisten Lebensmittel, ob nun Trocken- oder Kühlwaren, liefert uns der Familienbetrieb Imfrigo aus Goch.


Van Gülpen

Die Kaffeerösterei Van Gülpen in Emmerich wurde bereits im Jahr 1832 gegründet und ist somit die älteste familienbetriebene Rösterei der Welt. Hier bekommen wir die Bohnen für unsere verschiedenen Kaffeespezialitäten. Dank eines Pfandsystems sparen wir damit zusätzlich den Verpackungsmüll.


Van Nahmen

Die Fruchtsäfte der Obstkelterei Van Nahmen in Hamminkeln sind auch über den Niederrhein hinaus bekannt. Seit 1917 entstehen hier verschiedene Säfte, mittlerweile mehr als 30 Sorten in bester Qualität.


Bauer Heinrich

Auf seinem Hof in Schneppenbaum vertreibt Heinrich Westerhoff verschiedene Kartoffelsorten. Frisch vom Feld landen sie bei uns als Bratkartoffeln oder Kartoffelstifte auf dem Teller.


Rouenhof

Der Rouenhof ist ein Bioland-Bauernhof in Kevelaer-Kervendonk. Hier bekommen wir das frische Bio-Rindfleisch für unser Gulasch.


Öffnungszeiten

Sommer

Donnerstag bis Montag
11:00 Uhr – 22:00 Uhr

Küchenzeiten
12:00 Uhr – 21:00 Uhr

Dienstag und Mittwoch sind Ruhetage!

Winter
(November bis März)

Donnerstag bis Montag
11:00 Uhr – 21:30 Uhr

Küchenzeiten
12:00 Uhr – 20:30 Uhr

Kontakt

Restaurant Glüxxklee
Markt 11
47546 Kalkar

Telefon: 02824 / 999 44 66
Mail: gluecksklee.kalkar@gmail.com